MEIK

ANFRAGEN BERUFLICH
Sie haben Interesse an professionellen Textarbeiten von Herrn Puppe oder interessieren sich für Lesungen und Liederabende? Dann nutzen Sie bitte die E-Mail-Adresse sie(at)meikpuppe.de.


ANFRAGEN PRIVAT
Sie möchten Meik Puppe persönlich schreiben, ein Autogramm erbetteln, ihn als milliardenschwerer Mäzen sponsoren, seinen Lieblingsbeatle erfragen oder ihn einfach nur mit Viagra- und Zoloft-Werbung zuspammen? Dann schreiben Sie an die E-Mail-Adresse ich(at)meikpuppe.de.
  • LEBENSLAUF/-STAND




    Ja, Herr Puppe arbeitet im Hauptberuf seit vielen Jahren als freiberuflicher Texter. Ja, er kann davon leben.



    Ja, Herr Puppe war seit 2004 über Jahre hinweg als Musikkabarettist mit Klavier und Gesang sowie als Autor auf Lesebühnen unterwegs. Zu seinen Stationen gehörten u. a. das FZW Dortmund, das Kulturforum Essen, die Kulturscheune Herborn sowie die "Kabarett im Kino"-Reihe des Cinemaxx. Begleitend hierzu war und ist Herr Puppe Glossenschreiber und Satiriker, sowie Sprecher für Unternehmen, Netradios und seine eigenen (Hör-)Bücher. Ja, Herr Puppe behält es sich vor, in Zukunft seinen künstlerischen und kulturellen Weg wieder aufzugreifen.



    Ja, Herr Puppe trägt seit 2001 nach sechssemestrigem Studium den Titel Diplom-Mathematiker. Er war auch in der freien Wirtschaft im Bereich Unternehmensberatung tätig. Ja, er hat seine Promotion in der Mathematik rechtzeitig abgebrochen.



    Ja, Herr Puppe war seit 2005 Netlabel-Künstler und von 2007 bis 2015 Mitleiter des Netlabels "Digital Kunstrasen" mit einer Vielzahl von Projekten und Kooperationen. Als eines der führenden, deutschen Netlabels des ersten Jahrzehnts unseres Jahrtausends ist und bleibt Herr Puppe Verfechter der Creative-Commons-Bewegung und freier Kultur. Ja, in Folge seiner leitenden Tätigkeit des Netlabels ist er zum Honorable Guest der Phil. Society Dublin, des ältesten Debattierclubs der Welt, geworden.



    Ja, Herr Puppe wohnt, arbeitet und meditiert mittlerweile am Niederrhein. Ja, er hat zuvor knapp sechs Jahre in Luxemburg gelebt. Ja, er hat alles korrekt versteuert.



  • FOTOS



    Neue Fotos folgen in Kürze – bis dahin diese Aufnahmen, als Meik noch jung und fett war.